+43 / 664 / 44 22 805info@auhof-fernitz.at

Ludwig Hoffmann ist der neue Präsident des Steirischen Pferdesportverbandes

Sie sind hier

Nach dem überraschenden Rücktritt vom Präsidenten Andreas Triebl sind Neuwahlen in der Steiermark  notwendig geworden. Um eine Spaltung zwischen den Landesvereinen der Ländlichen und allen anderen Vereinen zu vermeiden, wurde schon vorab gemeinsam ein Wahlvorschlag erarbeitet. Dieser wurde dann mit großer Zustimmung am 11. September 2015 im Zuge einer außerordentlichen Generalversammlung  angenommen. Ludwig Hoffmann wurde mit über 90% zum neuen Präsidenten des Steirischen Pferdesportverbandes gewählt. Ebenfalls ins Präsidium gewählt wurden als Vizepräsident/in Mag. Elisabeth Fröhlich, Alois Stoiser und Ing. Walter Werni. Als Schriftführer fungieren in Zukunft  Anna Romana Grinschgl und Barbara Lechner, und als Schatzmeister MMag. Yvonne Punkenhofer, Mag. Alexander Mylius und Franz Vorraber.

Wir wünschen unseren Vereinspräsidenten und Geschäfstführer der Reitschule Hoffmann viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe


Das neue Präsidium