+43 / 664 / 44 22 805info@auhof-fernitz.at

Unsere Fernitzer Amateurs Konnten den 9. Platz bei der Team Tour halten und Emilia Schintler holte sich mit Obora´s Castiglione den 6. Platz als bestes österreichisches Pferd powered by Broadmoar.

Unser Team des RC Auhof Fernitz hat den 3. Platz bei den Steirischen Mannschaftsmeisterschaften Dressur geholt. Anja Rauchenwald, Paula Seidl, Annabelle Haider und Lisa Schrank hatten alle im 2. Teilbewerb am Sonntag Wertnoten zwischen 68 und 69 % und konnten sich so noch vom 4. Platz um ein Paltz verbessern.

Wir haben im Juni 2017 unsere Terrasse am Viereck neu gestaltet mit Holzpaletten. Die Lounge ist jetzt nicht nur sehr schön und modern, sondern auch sehr gemütlich und lädt jetz zum Verweilen ein.

Unser Jährliches Frühjahrsturnier findet dieses Jahr von 08.-09. April 2017  statt .

Es ist auch der Auftakt für die 4. Auflage der Dressurtour Steiermark und wie auch die letzten Jahre gibt es eine Musik Kür mit Kostüm.

Die Ausschreibung ist bereite beim OEPS Online.

Seiten